Über mich

Daniel Jenni
Naturheilpraktiker aus Überzeugung
Ich bin 1965 im Seeland geboren. Nach der üblichen Schulbildung habe ich eine Lehre als Konstruktionsschlosser erfolgreich abgeschlossen und mich danach über die Jahre weitergebildet. Die Arbeit mit Menschen hat mich immer begleitet und so habe ichfit 25ig die erste Ausbildung in Massage in Rücken-Nacken Massage absolviert.

Über all die Jahre bin ich immer wieder in Kontakt mit komplementärmedizinischen Verfahren gekommen was mich immer mehr fasziniert hat.

2014 habe ich mich dann entschieden eine Ausbildung in TTM zu beginnen und habe 2018 den Abschluss als Naturheilpraktiker Traditionell Tibetische Medizin gemacht.

Mit diesem Wissen, der Erfahrung aus meinem Leben, Freizeit, Familie, Beruf, und Sport werden wir zusammen einen Weg finden ein optimales Gleichgewicht für ihr Leben zu finden.

Neben Ausbildungen in Komplementärmedizinischen belangen sind auch etliche Weiterbildungen im Wirtschaftlichen Bereich erfolgt diese ich hier nicht aufzählen will.

Kontakt

Rufen sie mich an 044 482 01 11 oder schicken sie mir ein Mail für eine Terminvereinbarung.