Ernährungsberatung

Gemäss Tibetischen Medizin ist die falsche Ernährung einer der Hauptursachen für viele Krankheiten. Zusammen mit dem richtigen Verhalten sind sie wichtige Bestandteile um ein gesundes Leben und um Krankheiten vorzubeugen.

Die Lebensmittel die konsumiert werden, müssen stets der Typologie und der aktuellen Lage in der wir uns befinden angepasst werden.

Passiert dies, sind unsere Säfte im Gleichgewicht und Störungen sowie Krankheiten können vermieden werden.

Ziel ist ein potenzielle Ungleichgewichtet wiederherzustellen und dies basiert auf die Eigenschaften der Lebensmittel sowie ihre Qualitäten.

In der Tibetischen Medizin unterscheiden wir drei Typen, rLung, Trpia und BadKan, für die die jeweilige richtige Ernährung für die Gesundheit eine wichtige Rolle spielt.

Um einmal festzustellen was ungefähr sie für ein Typ sind gehen sie auf:

Typentest

Kontakt

Rufen sie mich an 044 482 01 11 oder schicken sie mir ein Mail für eine Terminvereinbarung.