Behandlungen

Tibetischen Medizin

Die Behandlung in der Tibetischen Medizin ist Ganzheitlich

Jeder Mensch ist ein Individuum, keine Person ist wie die Andere und daher ist auch keine Behandlung wie die andere. Im Vordergrund stehen sie als einzigartiger Mensch und daher ist der erste Schritte das Gespräch in dem wir den Ursachen ihres Befindens auf den Grund gehen und dann eine erfolgreiche Behandlung für sie persönlich zusammenstellen. Dafür nehme ich mir die Zeit für sie, die es braucht.
In der Diagnostik, Anamnese wende ich folgende Varianten an: – Gespräche über Zustand und Unwohlbefinden – Pulsdiagnose – Antlitz-  und Zungendiagnose – Urindiagnose – weitere – auch die schulmedizinischen Befunde, Berichte und Diagnosen werden mit einbezogen Mit all diesen Werkzeugen erstelle ich dann die für sie passende Behandlung.

Kontakt

Rufen sie mich an 044 482 01 11 oder schicken sie mir ein Mail für eine Terminvereinbarung.