Tibetische Massage

Die tibetische Massage hat seine Wurzeln schon in der Lehre Buddhas Shakyamuni. Der Mensch wird als Ganzheit von Körper, Geist und Seele erfasst und Behandelt. Nicht nur dem Körper sondern auch der Psyche oder dem Geist kommt besondere Bedeutung bei der Behandlung zu. Die Massage eignet sich vor allem für psychosomatische Beschwerden. Die Grundlagen der Tibetischen Medizin bilden die drei Körperenergien Lung (Wind) – Tripa (Feuer) – Badkan (Schleim) die für die Körperfunktion und auch den Geisteszustand verantwortlich sind. Sind alle drei Energien im Gleichgewicht erfreuen wir uns bester Gesundheit.
In der Tibetischen Massage ist es das Ziel die drei Energien auszugleichen und somit das Gleichgewicht herzustellen. Die tibetische Massage ist eine ganzheitliche, tief wirkende Massage die die innere Stabilität und den Heilprozess fördert. Sie eignet sich daher sehr gut zur Unterstützung anderer Therapien und oder zur Entspannung. Es ist eine je nach Symptomen sanfte oder kräftige Ölmassage die unter anderem Verspannungen und Energieblockaden löst und das physische und psychische Wohlbefinden fördert.
N

Verspannungen

N

Schlafstörungen

N

Nervosität

N

Unruhe

N

Stress

N

Verwirrtheit

N

Konzentrationsschwäche

N

Energielosigkeit und zur Entspannung im Allgemeinen (Wellness)

Zusätzliche Behandlungsarten um Verspannungen und Blockaden zu lösen und ein ausgeglichenes Wohlbefinden zu erzeugen Umati Professional Schröpfen Stockmassage Moxa

Kontakt

Rufen sie mich an 044 482 01 11 oder schicken sie mir ein Mail für eine Terminvereinbarung.